top of page
Bildschirmfoto 2022-12-02 um 12.01.41.png

Mein Name ist Stefanie Heider, ich bin 38 Jahre alt, Mama und seit mehreren Jahren als Hochzeitsfotografin deutschlandweit unterwegs.

 

Schon als Kind habe ich mit den Kameras meines Opas Momente festgehalten.

2001 begann ich meine Lehre zur Fotografin und beendete diese 2004 erfolgreich.

2009 traute ich mich dann, nach einigen Festanstellungen in Berlin, München und Kassel, mich selbstständig zu machen.

Durch das fotografische Begleiten von nun mehr als 100  Hochzeitspaaren habe ich viele Erfahrungen sammeln können und meinen ganz eigenen Stil gefunden.

 

Mein Ziel ist es jede Geschichte ehrlich und authentisch darzustellen. Durch Beobachtung und Spontanität entstehen natürliche und ungestellte Bilder von jedem Augenblick an eurem Hochzeitstag.

ERZÄHLT MIR ETWAS VON EUCH!

Mir ist es sehr wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind wenn ich euch mehrere Stunden begleite. Nehmt euch bitte etwas Zeit und beschreibt mir grob euren Tag, wo ihr feiert, wie lang ihr begleitet werden möchtet.


Ich freue mich auf eure Nachricht!

bottom of page